Jobsicherheit bei Firma Zitzler



Jahrzehntelange Erfahrung und Kundenzufriedenheit das zeichnet die Firma Zitzler-Haustechnik aus!


Dies wäre ohne unsere Mitarbeiter nicht möglich gewesen. Unsere Mitarbeiter sind das höchste Gut unseres Unternehmens. Mit ihnen steht und fällt der Erfolg unserer Firma. Gut ausgebildete Mitarbeiter sind das Kapital eines jeden Unternehmens, ihr Einsatz und ihre Berufserfahrung zahlt sich für unser Unternehmen und für unsere Kunden Tag für Tag aus. An dieser Stelle wollen wir unseren langjährigen Mitarbeitern zu ihrem jeweiligen Firmen-Jubiläum herzlichst gratulieren und unseren Dank und unsere Anerkennung dafür aussprechen.




2022: 4o Jahre Firmen-Jubiläum

Wolfgang Eberle (2. v. links) wurde für 40 Jahre Firmenzugehörigkeit und Treue zum Unternehmen mit der goldenen Eherenmedaille der Handwerkskammer samt Ehrenuhrkunde, Claudia Kreipl (2.v.rechts) für 20 Jahre sowie Felix Bäurle (rechts) für 10 Jahre geehrt.

Zitzler Haustechnik - Jubiläum
Zitzler Haustechnik - Ehrung Wolfgang Eberle, Claudia Kreipl sowie Felix Bäurle




2022: 10 Jahre Firmen-Jubiläum

Seit seiner Lehrzeit im September 2011 ist Tom Wiedemann bei der Fa. Johann Zitzler beschäftigt. Mittlerweile als Meister in unserem Betrieb bedanken wir uns für 10 Jahre Betriebstreue und wünschen alles Gute für die weitere Zukunft!

Zitzler Haustechnik - Jubiläum
Zitzler Haustechnik - Ehrung Tom Wiedemann


2020: 30 Jahre Firmen-Jubiläum

Wir bedanken uns für 30 Jahre Mitarbeit in unserer Firma. Wir wünschen Herrn Stefan Eberle, der seit Beginn seiner Lehrzeit im September 1990 nunmehr 30 Jahre dem Familienbetrieb treu geblieben ist, alles Gute für die Zukunft!

Zitzler Haustechnei - Jubiläum
Zitzler Haustechnik - Ehrung Stefan Eberle


2019: 30 Jahre Firmen-Jubiläum

Wir bedanken uns für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Firma Johann Zitzler. Wir gratulieren und wünschen alles Gute für die Zukunft. Von rechts Adelbert Zettler – Bruno Britzelmayer – Christian Schindele.

Zitzler Haustechnik - Jubiläum
Zitzler Haustechnik - Ehrung Adelbert Zettler, Bruno Britzenmayer und Christian Schindele


2017: 35 Jahre Firmen-Jubiläum

Wir bedanken uns für 35 Jahre Mitarbeit in unserer Firma. Wir wünschen Herrn Wolfgang Eberle, der seit Beginn seiner Lehrzeit im September 1982 nunmehr 35 Jahre dem Familienbetrieb treu geblieben ist, alles Gute für die Zukunft!

Zitzler Haustechnei - Jubiläum
Zitzler Haustechnik - Ehrung Wolfgang Eberle


2015: 25 Jahre Firmen-Jubiläum

Wir bedanken uns für 25 Jahre Mitarbeit in unserer Firma. Wir wünschen Herrn Stefan Eberle, der seit Beginn seiner Lehrzeit im September 1990 nunmehr 25 Jahre dem Familienbetrieb treu geblieben ist, alles Gute für die Zukunft!

Zitzler Haustechnei - Jubiläum
Zitzler Haustechnik - Ehrung Stefan Eberle


2014: 25 Jahre Firmen-Jubiläum

Wir bedanken uns für 25 Jahre Mitarbeit in unserer Firma. Wir wünschen Herrn Adelbert Zettler, Herrn Bruno Britzelmayr und Herrn Christian Schindele alles Gute für die Zukunft!

Zitzler Haustechnei - Jubiläum
Zitzler Haustechnik - Ehrung Zettler, Britzelmayr, Schindele



2012: 30 Jahre Firmen-Jubiläum

Wir bedanken uns für 30 Jahre Mitarbeit in unserer Firma. Wir wünschen Herrn Wolfgang Eberle alles Gute für die Zukunft!

Zitzler Haustechnik - Jubiläum
Zitzler Haustechnik - Ehrung Wolfgang Eberle



2012: 45 Jahre Firmen-Jubiläum

Wir bedanken uns für 45 Jahre Mitarbeit in unserer Firma. Wir wünschen Herrn Hermann Berkmiller alles Gute für die Zukunft!

Zitzler Haustechnei - Jubiläum
Zitzler Haustechnik - Ehrung Hermann Berkmiller



2010: 20 Jahre Firmen-Jubiläum

Wir bedanken uns für 20 Jahre Mitarbeit in unserer Firma. Wir wünschen Herrn Stefan Eberle alles Gute für die Zukunft!

Zitzler Haustechnei - Jubiläum
Zitzler Haustechnik - Ehrung Stefan Eberle



2009: 20 Jahre Firmen-Jubiläum

Wir bedanken uns für 20 Jahre Mitarbeit in unserer Firma. Wir wünschen Herrn Christian Schindele alles Gute für die Zukunft!

Zitzler Haustechnei - Jubiläum
Zitzler Haustechnik - Ehrung Christian Schindele



2007: 40 Jahre Firmen-Jubiläum

Wir bedanken uns bei Hermann Berkmiller für 40 Jahre Mitarbeit in unserer Firma. Mit auf dem Foto ist Wolfgang Eberle zu sehen. Ihm danken wir für 25 Jahre Mitarbeit in unserem Unternehmen. Wir wünschen Herrn Berkmiller und Herrn Eberle alles Gute für die Zukunft!

Zitzler Haustechnei - Jubiläum
Zitzler Haustechnik - 40 Jahre Jubiläum von Herrn Hermann Bergmiller und 25 Jahre Herr Wolfgang Eberle.